Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Lyrik, Poesie und Cartoons
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
nur nicht wie die kleine "graue Maus"!
Künstlerei Lehrte, ... Garagentore
Garagentore, künstlerisch gestaltet!
Bei Wikipedia wird bestimmt genau beschrieben, wie eine Garage aussieht und welchen Zweck sie zu erfüllen hat. Die meist stupide wirkenden Garagentore werden bestimmt nicht erwähnt.
Auch Sie selbst kennen die Garagen nicht anders, nehmen es hin und „feddich“!

Halt, so ist es ja nun auch wieder nicht!
Unter uns gibt es doch unentwegte Künstler, die das etwas anders sehen und die Garagentore mit Farbe angehen und regelrecht gestalten. Gehe ich aber mal auf die Jagd nach diesen sehenswert, bemalten „Kleinoden“, bringe ich es alleine in der Kernstadt von Lehrte auf gut 70 Tore.

Hier zeige ich einige der „Künstlertore“!







Autor/Redakteur: Leskow Wulf (Wulf)
Bilder: ( privat)
Erstellt am 12.11.2012
9242 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Leskow Wulf
aus 31275 Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von Leskow Wulf
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Lyrik, Poesie und Cartoons