Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Lyrik, Poesie und Cartoons
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Arme Schweine- die Schweinegrippe geht um!
Schützt die Schweine! Die Schuldigen sind gefunden..- wirklich?Sieht so die Zukunft aus?
Es stand in der Zeitung:
In Ägypten wird überlegt, viele, viele arme Schweine zu keulen- schließlich handelt es sich ja um unreine Tiere, die auch noch( vermeintlich !) schuld an der kommenden Panepidemie schuld sind !
Doch ist es wirklich so? Die große Gefahr ist doch die Übertragung von Mensch zu Mensch, dachte ich zumindest....
Arme Schweine...

Die Schuldig...

Sieht so die ...

Autor/Redakteur: sandra Köhler (sk75)
Bilder: ( s.Köhler)
Erstellt am 05.05.2009
8101 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
sandra Köhler
>> Nachricht senden
   Artikel von sandra Köhler
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Lyrik, Poesie und Cartoons