Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Kultur und Freizeit
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung
Lebendiger Adventskalender mit dem Kinderchor des MGV Germania Wettmar
Nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter wie der Junge Chor vor einigen Tagen
hatte der Kinderchor mit seiner Aktion beim Lebendigen Adventskalender.
Aber getreu dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung“ ließ sich niemand entmutigen. Familie Sörensen, hier fand der Termin statt, räumte kurzfristig die Garage und so hatten zumindest die kleinen Sängerinnen und Sänger um Chorleiter Volker Bublitz ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen.
Den Eltern und den sonst anwesenden interessierten Zuhören machte das Wetter
kaum etwas aus, konnten sie sich doch wieder einmal an der ungetrübten Sangesfreude und dem einzigartigen Engagement der jungen Künstler erwärmen.








Autor/Redakteur: Günter Dreblow (dre)
Bilder: ( privat)
Erstellt am 11.12.2011
4531 mal gelesen.

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Günter Dreblow
aus Burgwedel
>> Nachricht senden
   Artikel von Günter Dreblow
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Kultur und Freizeit