Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Film- und Videotipps
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel drucken

THE SKULLS - TRILOGY

Joshua Jackson, Paul Walker

DVDThe Skulls - Alle Macht der Welt: (USA 2000)
Luke McNamara (Joshua Jackson), der Underdog am elitären New Haven College, wird von einer mysteriösen Geheimloge umworben. Es heißt, wer Mitglied bei den Skulls sei, brauche sich um seine Karriere keine Sorgen mehr zu machen. Trotz des zweifelhaften Rufs der Skulls unterwirft Luke sich dem strengen Aufnahmeritual. Auf seinen Freund Will (Hill Harper), der ihn eindringlich vor deren dunklen Machenschaften warnt, will er nicht hören. Doch dann ist Will eines Tages tot - Luke findet ihn erhängt in seinem Zimmer. An einen Selbstmord will er nicht glauben. Hatte Wills Tod etwa mit dessen wagemutigen Recherchen bei den Skulls zu tun? Luke stellt sich gegen seine Gönner - und nimmt damit den Kampf gegen eine der mächtigsten Organisationen der USA auf...

The Skulls II: (USA 2002)
Als der junge und ehrgeizige College-Student Ryan Sommers (Robin Dunne) zur Aufnahme in den elitären Geheimbund "The Skulls" eingeladen wird, ahnt er nicht was ihn erwartet. Gierig auf Erfolg und geblendet von Macht und Einfluss dieser mysteriösen Organisation verspricht er bereitwillig, die Geheimnisse des Bundes und seiner hochangesehenen Mitglieder zu wahren. Als Ryan jedoch Zeuge eines kaltblütigen Mordes wird, weckt das sein Gewissen - und seine Neugierde. Aber je näher er der Wahrheit um "The Skulls" kommt, desto bedrohlicher schließt sich der Kreis der vermeintlichen Freunde um ihn. Ryan muss erkennen, dass er im Zentrum der Macht sein Leben riskiert. Dieser spannende Thriller mit Nathan West (Girls United), Robin Dunne (Entwurzelt – Eine Familie am Abgrund) und Ashley Lyn Cafagna (Mr. Murder) zeigt, wie gefährlich blindes Vertrauen und Erfolg um jeden Preis sein kann...

The Skulls III: (Kanada 2003)
Clare Kramer ('Buffy – Im Bann der Dämonen') ist Taylor Brooks, eine attraktive junge Studentin, die entschlossen ist, als erstes weibliches Mitglied in den Geheimbund der Skulls aufgenommen zu werden. Sie bringt den Rat dazu, sie zur Aufnahmezeremonie der Elitebruderschaft zuzulassen. Doch schon bald wird Taylor klar, dass sie sich auf eine finstere Welt voller Betrug, Erpressung und Mord eingelassen hat ...
Das Erbe der Skulls lebt in diesem eiskalten Thriller weiter! Regisseur J. Miles Dale ('The Skulls II') inszenierte diese spannende Fortsetzung um den elitären Geheimbund, dessen Geheimnisse und Machenschaften einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.

dean, 27.10.2004

Dieser Artikel wurde 5792 mal gelesen.


Kommentare


Neuen Kommentar schreiben

Ihr Name:
Betreff:
Beitrag:

Letzte Aktualisierung: 4.3.2009
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Film- und Videotipps