Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Vermischtes
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel drucken

Fairness-Cup: Berthold-Ottis gelingt Achtungserfolg

Überraschend erfolgreich kehrte die Fußballmannschaft der Lehrter Berthold-Otto-Schule vom Großburgwedeler Fußball-Turnier zurück. Ohne eine Niederlage erreichten die Jungen und Mädchen in der Vorrunde hinter der Stoetzner-Schule aus Uetze den zweiten Platz. Im Spiel um Platz 3 behielten die Lehrter knapp - aber nicht unverdient - die Oberhand über die Mannschaft der Burgwedeler Albert-Schweitzer-Schule. In der Fairness-Wertung belegten sie dank ihrer fairen Spielweise den zweiten Platz. Wie schon beim Pattenser Turnier im Spätherbst war die gute Abwehrarbeit mit einem starken Torwart der Garant für den Erfolg. Mit einer etwas cleveren Spielweise vor dem gegnerischen Tor wäre sogar die Endspielteilnahme möglich gewesen.

joh, 26.01.2006

Dieser Artikel wurde 2049 mal gelesen.


Kommentare


Neuen Kommentar schreiben

Ihr Name:
Betreff:
Beitrag:

Letzte Aktualisierung: 4.3.2009
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Vermischtes