Strahlende Kinderaugen in Arpke


Auf diesen Tag hatten sich alle Kinder gefreut. Gespannt verfolgten die jungen Sprösslinge das Öffnen der großen Pakete mit Spielzeug. Dabei wurde die Toys Company ihrem Motto erneut gerecht: „Wir zaubern den Kinder ein Lächeln ins Gesicht.“

Insgesamt wurden achtzehn Spielzeuge überreicht. Dazu zählte ebenso ein Schaukelpferd wie andere Spielereien, die von Kindern sehr begehrt werden. Die sozialen Einrichtungen, die mit Spielzeug versorgt werden sollen, werden in Absprache mit den Trägern der Region ermittelt.

Auch weiterhin wird die Toys Company Kinderwünsche erfüllen. Voraussetzung dafür ist die anhaltende Sachspendenbereitschaft von Freunden, Förderern und Unterstützern der Toys Company Lehrte wie Familien, Unternehmen und anderen Institutionen.

Verantwortlich: Peter Schirmag (PS)
Erstellt: 18.09.2009
4839 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten