Clubabend des BMC Burgdorf


BMC

Der Dezember Clubabend des Burgdorfer Motorsport- Club e.V im ADAC wird am Freitag dem 06.12.2019 um 20:00 Uhr wie schon den vergangenen Jahren im spanischen Restaurant „Alicante“ in der Kleinen Bahnhofstraße 3, 31303 Burgdorf stattfinden.

Gäste sind bei uns immer gern gesehen


Die diesjährige Weihnachtsfahrt wird uns am 08.12.2019 in das Theater „Komödie am Altmarkt“ nach Braunschweig, Gördelingerstraße 7, führen.

Dirk hat einen sehr bekannten Titel ausgesucht:
„Die Feuerzangenbowle“ ist wohl eher als Film bekannt, diesmal jedoch als Bühnenstück zu erleben.
Der Vorhang wird um 16:00 geöffnet.
Vorher wird der Braunschweiger Weihnachtsmarkt erkundet.
Nähere Informationen hierzu am Clubabend bzw. bei Dirk Krüger.

Infos auch auf der Homepage: www.burgdorfer-mc.de


Homepage: http://www.burgdorfer-mc.de/
Adresse: Restaurant „Alicante“, Kleine Bahnhofstraße 3, 31303 Burgdorf
Verantwortlich: Frank Meyer (hkx)
Erstellt: 03.12.2019
385 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten