Am 29. September im Anderen Kino
Kinderkino: Pets 2 (in 2D)


Das Andere Kino

Da am 20.09 der Weltkindertag war, laden wir alle Kinder bis 18 Jahre zum Film ein. Erwachsene zahlen die normalen 5 Euro. Durch diese Aktion sind leider keine Reservierungen möglich!

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei. Hund Max (gesprochen von Jan Josef Liefers) und seine Kumpanen haben allerdings nicht nur Spaß, sondern auch neue Sorgen als im Tumult der Großstadt sowie beim Familienurlaub auf dem Land ein Menschensprössling gehütet werden soll. Und als wäre das noch nicht genug, verliert die Spitz-Dame Gidget (Jella Haase) auch noch Quietschebienchen, Max geliebtes Spielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen! Während sie sich als vermeintlich Katze auf eine Undercover-Rettungsmission begibt, will auch Kaninchen Snowball (Fahri Yardm) für das Gute eintreten.

Homepage: http://www.das-andere-kino.de
Adresse: Sedanplatz 26A, 31275 Lehrte
Verantwortlich: Das Andere Kino (ak)
Erstellt: 26.09.2019
889 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten