Ab 11. Juli im Anderen Kino
Kino: Burning


Das Andere Kino

Am 11.07.2019 um 20 Uhr auch als OmU-Fassung!

Jong-soo (Yoo Ah-in) lebt in der südkoreanischen Stadt Paju, wo er sich mit Auslieferungsjobs über Wasser hält dabei hat er eigentlich studiert und träumt davon, einmal Schriftsteller zu werden. Doch ihm fehlt der Fokus im Leben, den er schließlich zu finden scheint, als er seine ehemalige Klassenkameradin Hae-mi (Jeon Jong-seo) zufällig auf der Straße trifft. Die beiden freunden sich wieder an und verbringen sogar eine gemeinsame Nacht zusammen, bevor Hae-mi für eine Weile nach Afrika verschwindet. Während Jong-soo der Rückkehr seiner wieder auflebenden Bekanntschaft entgegensehnt, füttert er außerdem deren Katze auch wenn er die noch gar nie zu Gesicht bekommen hat.


Homepage: http://www.das-andere-kino.de
Adresse: Sedanplatz 26A, 31275 Lehrte
Verantwortlich: Das Andere Kino (ak)
Erstellt: 02.07.2019
405 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten