Ab 21. März im Anderen Kino
Kino: Vice - Der zweite Mann


Das Andere Kino

Am 21.03.2019 um 20 Uhr auch als OmU-Fassung!

Wyoming im Jahr 1963: Der 22-jährige Dick Cheney (Christian Bale) schlägt sich durchs Leben, indem er Stromleitungen repariert. Er ist ein ungelernter Arbeiter, da er das Studium in Yale wegen seiner ständigen Sauferei geschmissen hat. Sein Trinkverhalten hat sich seitdem aber nicht geändert. Nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt wird, zieht seine Ehefrau Lynne (Amy Adams) die Reißleine. Sie will ihn verlassen, wenn er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt. Daraufhin ergattert Cheney ein Praktikum in Washington. An der Seite des Kabinettsmitglieds Donald Rumsfeld (Steve Carell) beginnt er schließlich eine politische Laufbahn und wird bald sogar zum Verteidigungsminister unter George Bush Sr.

Homepage: http://www.das-andere-kino.de
Adresse: Sedanplatz 26a, 31275 Lehrte
Verantwortlich: Das Andere Kino (ak)
Erstellt: 10.03.2019
301 mal gelesen.
<< Zurück zum Artikel
   © 1998-2018 Altkreis Nachrichten