Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   41 Artikel in Rubrik: Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD
Bei den in dieser Rubrik verlinkten Artikel handelt es sich um ein externes Angebot.
Hier wiedergegebene Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des Betreibers des verlinkten Angebots.
tagesschau.de
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom >Mon, 25 Jun 201
Der Wahlkampf war eine mediale One-Man-Show, nun ist Erdogan Staats-, Partei- und Regierungschef in einem. Die Opposition warnt: An vielen Stellen steht es schlecht um die Türkei. Von Reinhard Baumgarten.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 25.6.2018 01:34
Nach der verdienten 0:3-Niederlage gegen Kolumbien hat Polen um Stürmer Lewandowski keine Chance mehr auf das Achtelfinale bei der Fußball-WM. Die Kolumbianer dürfen dagegen auf ein Weiterkommen hoffen.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 21:50
Der türkische Staatschef Erdogan hat sich zum Sieger der Präsidentschaftswahlen erklärt - noch bevor die Auszählung der Stimmen beendet war. Die Opposition spricht von Manipulation.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 22:16
Wie erwartet hat der "Mini-Gipfel" von 16 EU-Staaten keine Lösung im Asylstreit gebracht. Allseits wurde "guter Wille" dokumentiert. Kanzlerin Merkel sprach davon, Ankunftsländer nicht allein zu lassen.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 20:45
Japan und der Senegal haben sich in einem mitreißenden zweiten Gruppenspiel 2:2 getrennt und können beide aus eigener Kraft am letzten Spieltag das Achtelfinale erreichen.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 19:02
Mit Unterstützung der russischen Luftwaffe soll die syrische Regierung die Provinz Daraa angegriffen haben. Sie wird von Rebellen gehalten. Die USA kündigten an, in den Konflikt nicht eingreifen zu wollen.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 18:47
Sebastian Vettel hat im Formel-1-Titelkampf mit Lewis Hamilton Nerven gezeigt und nach einer selbstverschuldeten Kollision in der ersten Kurve die WM-Führung verloren. Der Brite siegte mühelos.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 18:10
Die Wahlen in der Türkei sind beendet. Nach Auszählung von etwa 90 Prozent der Stimmen deutet alles auf einen Sieg von Präsident Erdogan hin. Bei der Parlamentswahl zeichnet sich ein Erfolg für die pro-kurdische HDP ab.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 22:02
Die Flüchtlingspolitik hat die EU in ihre bislang größte Krise gestürzt - auch deshalb, weil die einzelnen Staaten höchst unterschiedliche Interessen haben. Oliver Rabieh erklärt, um welche Punkte besonders gerungen wird.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 17:17
Kein Ministerpräsident mehr, dafür ein Präsident mit mehr Macht. Nach der Wahl tritt in der Türkei die Verfassungsänderung in Kraft. Welche Kompetenzen hat der künftige Staatschef? Ute Konrad erklärt es.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 16:39
So viele Tore haben die Briten noch nie in einem WM-Spiel geschossen: Mit einem Ergebnis von 6:1 besiegten sie ihre Gegner aus Panama. Damit ist England mühelos ins Achtelfinale eingezogen.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 18:02
16 EU-Staats- und Regierungschefs sitzen in Brüssel zusammen: Gesucht wird ein Ausweg aus dem Asylstreit. Kanzlerin Merkel dämpfte die Erwartungen an den "Mini-Gipfel". Italien reiste mit Maximalforderungen an.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 17:00
Bis Ende Juni muss Kanzlerin Merkel mit anderen EU-Staaten einen Weg für den Umgang mit Asylbewerbern finden. Sonst will Innenminister Seehofer ab Juli Asylsuchende an der Grenze abweisen. Der Zeitplan im Überblick.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 15:21
Gewaltiges Wirtschaftswachstum, schwache Währung, steigende Inflationsrate: Wie passt das zusammen? Tanja Seibert erklärt die schwierige Lage der türkischen Wirtschaft.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 14:03
60 Millionen Menschen waren in der Türkei aufgerufen, wählen zu gehen. Schon am frühen Morgen bildeten sich lange Schlangen in Wahllokalen. Denn bei dieser Wahl geht es um viel. Von Aydogan Makasci.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 16:05
Der Unionsstreit über die Asylpolitik belastet die Koalition: SPD-Vorsitzende Nahles kündigte an, "Tacheles" mit den streitenden Schwesterparteien reden zu wollen. Die positionieren sich aber weiter in der Frage.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 12:29
Bei einer Explosion in einem mehrstöckigen Wohnhaus in Wuppertal wurden in der Nacht mehrere Menschen verletzt. Noch ist nicht klar, was die Explosion ausgelöst hat.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 13:50
Fast dreißig Jahre haben sie dafür gekämpft, ab heute ist es so weit: Frauen dürfen in Saudi-Arabien selbst Auto fahren. Sie sind begeistert - und kämpfen weiter. Von Ute Brucker.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 11:15
Seit Tagen kämpfen im Süden Syriens Assads Truppen wieder gegen Rebellen - trotz einer Waffenruhe. Zum ersten Mal seit langem kamen nun offenbar russische Kampfjets zum Einsatz. Eine Verhandlungslösung zeichnet sich nicht ab.
Rubrik Tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD | Artikel vom 24.6.2018 11:02

Weitere Artikel anzeigen...

   © 1998-2018 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
25.06. 20:00: Kino: Deadpool 2
Das Andere Kino, Sedanplatz 26A, 31275 Lehrte
35 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(22.2 pro Tag) Neue Postkarte von Burgdorf(14.7 pro Tag) Besucher-Sonntag im Museumsstellwerk Lpf in Lehrte(13.8 pro Tag) Kinderkino: Coco - Lebendiger als das Leben!Coco - Lebendiger als das Leben!(13.3 pro Tag) Puerto Rico zeigt (13.3 pro Tag) 6x6x2018 Kunst(13.0 pro Tag) Kino: Thelma(12.6 pro Tag) Kino: In den Gängen(12.4 pro Tag) THW-Vizepräsident zu Gast im THW-Ortsverband Lerte(11.6 pro Tag) Kartenvorverkauf für Hannover 96 gegen PEC Zwolle gestartet
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!