Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Forum
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonierenAltkreis Nachrichten bei Twitter folgenAltkreis Nachrichten bei Facebook
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   31 Artikel in Rubrik: Spiegel Online
Bei den in dieser Rubrik verlinkten Artikel handelt es sich um ein externes Angebot.
Hier wiedergegebene Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des Betreibers des verlinkten Angebots.
Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 27.5.2017 05:45
Die ägyptische Luftwaffe hat nach eigenen Angaben Terrorcamps im Nachbarland Libyen bombardiert. Der Angriff ist offenbar die Reaktion auf einen Anschlag, bei dem viele koptische Christen getötet wurden.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 27.5.2017 00:15
Wegen zwei Verbrechen sitzt Genene Jones seit Jahrzehnten im Gefängnis. Nun wird die frühere Krankenschwester erneut angeklagt. Der Staatsanwalt bezeichnet sie als "Inkarnation des Bösen".
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 22:51
In Helsinki sind die Zahlen für den Eurojackpot gezogen worden. Gleich mehrere Deutsche haben Grund zur Freude - für einen gibt es sogar einen Rekordgewinn.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 22:43
In der US-Stadt Houston hat eine Lehrerin ihre Schüler gegen sich aufgebracht. Grund ist eine Reihe fragwürdiger Auszeichnungen.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 22:40
Donald Trump mischt den G7-Gipfel in Sizilien auf. Handel, Klima, Flüchtlinge - der US-Präsident setzt auf Blockade. Wie sollen Merkel und Co. mit diesem Partner umgehen?
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 22:18
Lohn für eine starke Saison: Bernardo Silva verlässt Monaco und schließt sich Manchester City an. Ausschlaggebend für seine Entscheidung sei auch die Aussicht auf eine Zusammenarbeit mit Pep Guardiola gewesen.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 22:08
Ein Auto hat in Berlin mehrere Personen verletzt. Der Fahrer fuhr die Treppe zu einer U-Bahn-Station hinunter. Die Polizei geht von einem Unfall aus.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 21:48
Er hatte großen Anteil am Aufstieg, nun hat er seinen Vertrag beim VfB verlängert: Torschützenkönig Simon Terodde spielt auch in Zukunft für Stuttgart. Eine Ausstiegsklausel lässt der Angreifer ungenutzt.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 21:18
Ein Brief von Ariana Grande bewegt die sozialen Netze. Darin kündigt die Sängerin ein Benefizkonzert für die Anschlagsopfer von Manchester an. Fans zeigen sich gerührt.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 20:56
Yanis Varoufakis will mit einer eigenen Truppe bei der EU-Wahl antreten - womöglich auch in der Bundesrepublik. Der Schritt wäre ein Bruch mit der Partei, in der er viele Fans hat: der deutschen Linken.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 20:38
Zwischenfall im südchinesischen Meer: Laut Medienberichten kam es zu zwei Konfrontationen zwischen China und den USA.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 20:31
Aufatmen bei den Löwen: Im Relegationshinspiel bei Jahn Regensburg hat 1860 München unentschieden gespielt. Der Zweitligist hatte Glück, dass Torhüter Ortega einen Elfmeter hielt.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 20:00
Halb TV-Krimi, halb Diane Kruger Unchained: Fatih Akins Thriller "Aus dem Nichts" verarbeitet Motive aus dem NSU-Skandal - und hinterlässt in Cannes einen zwiespältigen Eindruck.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 19:34
Heftige Regenfälle haben im Inselstaat Sri Lanka Erdrutsche und Überschwemmungen ausgelöst. Mehr als 200 Menschen starben oder werden noch vermisst, Tausende sind auf der Flucht.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 19:34
Die türkische Regierung hat Bundestagsabgeordneten einen Besuch bei deutschen Soldaten auf dem Nato-Stützpunkt Konya gestattet. Es ist die erste Erlaubnis dieser Art seit acht Monaten - sie gilt aber nicht für Incirlik.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 19:30
Auf dem Kirchentag sprachen Innenminister de Maizière und der ägyptische Großscheich Ahmad al-Tayyeb über Toleranz. Aber ist der islamische Gelehrte ein geeigneter Dialogpartner? Er soll Selbstmordattentate verteidigt haben.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 19:23
Pippa Middleton heiratet, Cher dreht die Zeit zurück, und "Wonder Woman" feiert eine Premiere mit Superfrauen. Da sehen wir doch glatt darüber hinweg, dass Katy Perry und Taylor Swift immer noch zanken.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 19:02
Er schießt gegen Deutschland, stellt das Klimaabkommen infrage, blockiert einen Flüchtlingsplan: US-Präsident Trump setzt auch beim G7-Gipfel auf Konfrontation, die Gruppe kämpft um Zusammenhalt.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 18:51
Er legte eine funktionstüchtige Bombe in der U-Bahn ab - und rannte weg. Dafür muss ein junger Brite nun lange ins Gefängnis. Er selbst behauptet, sich nur einen Scherz erlaubt zu haben.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2017 18:48

Weitere Artikel anzeigen...

   © 1998-2017 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
27.05. 20:00: Wiedereröffnung mit Kurzfilmabend
Das Andere Kino, Sedanplatz 26, 31275 Lehrte
59 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(46.7 pro Tag) 34. Lehrter Bluesfestival am Rodelberch(37.0 pro Tag) Von der „Kleinen Dachkammermusik“ bis zum „Sender Zitrone“(26.8 pro Tag) Aktion Stadtradeln 2017: Mit einer Fahrradsternfahrt nach Hannover beginnt am Sonntag wieder das große Kilometersammeln (15.9 pro Tag) Museumsstellwerk Lpf in Lehrte am Sonntag geöffnet(15.6 pro Tag) Kino: Einsamkeit und Sex und Mitleid(15.0 pro Tag) Pendler-Aktionstag am 31. Mai am Bahnhof in Lehrte(14.7 pro Tag) Kino: Gimme Danger(14.2 pro Tag) Wiedereröffnung mit Kurzfilmabend(13.9 pro Tag) Kino: Ein Dorf sieht schwarz(13.6 pro Tag) Kino: Guardians of the Galaxy Vol. 2(13.3 pro Tag) „Manage frei“ für einen 10-tägigen Veranstaltungsmarathon (11.4 pro Tag) Hochgeschwindigkeitskabarett mit messerscharfen Pointen
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!