Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - FFW Lehrte
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Film- und Videotipps
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Ab 9. Januar im Anderen Kino
Kino: A Rainy Day in New York


Am 09.01.2020 um 20 Uhr auch als OmU-Fassung!

Eigentlich sollte es für das junge College-Paar Ashleigh (Elle Fanning) und Gatsby (Timothée Chalamet) nur ein romantisches Wochenende in New York werden, doch dann kommt alles anders als geplant. Während Gatsby seiner Freundin seine Heimatstadt zeigen möchte, hat Ashleigh noch einen Auftrag für die College-Zeitung zu erfüllen: Sie soll den berühmten Regisseur Roland Pollard (Liev Schreiber) interviewen. Der lädt sie nach dem Gespräch noch zu einem Screening seines neuen Films ein, an dem auch sein Drehbuchschreiber Ted Davidoff (Jude Law) und der Filmstar Francisco Vega (Diego Luna) teilnehmen.

Autor/Redakteur: Das Andere Kino (ak)
Homepage: http://www.das-andere-kino.de
Bilder: Das Andere Kino
Erstellt am 19.12.2019
540 mal gelesen.
Veranstalter: Das Andere Kino
Adresse: Sedanplatz 26A, 31275 Lehrte

   © 1998-2019 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Das Andere Kino
aus Sedanplatz 26, 31275 Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von Das Andere Kino
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Film- und Videotipps