Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   Rubrik: Film- und Videotipps
vorheriger Artikelnächster ArtikelArtikel druckenMit Facebook-Freunden teilenBei Google Bookmarks eintragen
Ab 10. Januar im Anderen Kino
Kino: Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen


Zweiter Teil der fünfteiligen "Phantastische Tierwesen"-Reihe: Gellert Grindelwald (Jonny Depp), für dessen Verhaftung Newt Scamander (Eddie Redmayne) gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore (Jude Law) wäre in der Lage ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt, und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.

Autor/Redakteur: Das Andere Kino (ak)
Homepage: http://www.das-andere-kino.de
Bilder: Das Andere Kino
Erstellt am 27.12.2018
94 mal gelesen.
Veranstalter: Das Andere Kino
Adresse: Sedanplatz 26A, 31275 Lehrte

   © 1998-2018 Altkreis Nachrichten
   Über den Autor
Das Andere Kino
aus Sedanplatz 26, 31275 Lehrte
>> Nachricht senden
   Artikel von Das Andere Kino
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!
   Film- und Videotipps