Anmeldung


Zugangskennung anfordern
   Rubriken
Aktuelle Übersicht
  - Neueste
  - Suche
  - Gästebuch
Vermischtes
  - Stadt Burgdorf
  - Stadt Lehrte
  - Stadt Sehnde
  - Region Hannover
  - Polizei Hannover
  - Polizei BS
Politik & Wirtschaft
Kultur & Freizeit
  - Veranstaltungen
  - Termin melden
Film & Video
Lyrik & Cartoons
Sport & Spiel
Überregional
  - Tagesschau.de
  - Spiegel Online
  - Handelsblatt
  - Heise Online
  - Telepolis

Altkreis Nachrichten abonieren
  Newsletter
Ich möchte den wöchentlichen Altkreis-Newsletter kostenlos

   31 Artikel in Rubrik: Spiegel Online
Bei den in dieser Rubrik verlinkten Artikel handelt es sich um ein externes Angebot.
Hier wiedergegebene Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des Betreibers des verlinkten Angebots.
Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 12:40
Die große Mehrheit der Iren hat sich für die Legalisierung von Abtreibungen ausgesprochen - eine deutliche Absage an den strengen Konservativismus früherer Jahre.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 12:22
"Ich glaube nicht an die Ehe", sagte Schauspieler Hugh Grant einst. Jetzt hat er sich laut britischen Medien doch getraut.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 12:21
Gefährliche Portugiesische Galeeren bedrohten Mallorcas Strände. Auch in Deutschland gibt es giftige Tiere. Hier finden Sie eine Auswahl - und erfahren, was im Notfall helfen kann.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 12:11
Ausgerechnet bei diesem Sommerwetter: Wegen beschädigter Schienen kommt es auf der Bahnstrecke Hamburg - Westerland zu erheblichen Verspätungen und Zugausfällen.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 11:59
Sie begann die Suche, als ihre Tochter noch ein Fötus war. "Name wird nachgereicht", schrieb sie auf die Wartelisten der Kitas. Jetzt ist die Kleine ein Jahr alt - und sitzt im Sandkasten statt im Büro.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 11:54
Unternehmen, Verbände und Privatpersonen unterstützen die deutschen Parteien massiv. Neue Zahlen für 2016 zeigen: Die CDU bleibt bei Spendern besonders beliebt. Den mit Abstand größten Gönner haben aber die Grünen.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 11:54
Viele Viertklässler schaffen die Fahrradprüfungen nicht, klagen Landesverkehrswachten in ganz Deutschland. Woran liegt das? Ein Anruf bei einem Hamburger Verkehrslehrer.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 11:51
Schauspieler und Regisseure berichten dem SPIEGEL von einer "Atmosphäre der Angst" am Kölner Theater. Grund dafür sei die Frau des Intendanten.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 10:38
Angeblich werden derzeit die Geschlechterverhältnisse neu verhandelt. Kaum zu glauben, wenn man Promis auf Sat.1 dabei zusieht, wie sie Flaschendrehen spielen.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 10:27
Helmut Kohl glaubte nicht, was er versprach: Er habe von "blühenden Landschaften" gesprochen, aber die "miese Lage" im Osten gekannt. Vertrauten nannte er nach SPIEGEL-Informationen einen Grund für seine Lüge.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 10:02
Eine Vereinslegende leidet: Das kennt man vom HSV mit Uwe Seeler, das gibt es auch beim VfL Gummersbach mit Heiner Brand. Das letzte verbliebene Gründungsmitglied der Handball-Bundesliga steht vor dem Abstieg.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 09:58
Neue Probleme bei der Bundeswehr: Nachdem der SPIEGEL aufgedeckt hat, dass kaum Kampfjets einsatzbereit sind, sieht der Rechnungshof laut einem Bericht nun ähnliche Mängel bei Korvetten und U-Booten.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 09:34
Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht lehnt den Namen #fairLand für ihr Projekt ab. "Die Sammlungsbewegung wird anders heißen", sagte sie dem SPIEGEL.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 09:29
Hunderttausende offene Fälle, kaum Grundsatzentscheidungen: Neuerungen im Asylverfahren sollen Abhilfe schaffen. Doch nach SPIEGEL-Informationen verweigert sich nun das von der CSU regierte Bayern.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 09:29
David Bowie und Brian Eno waren Fans, in Deutschland lief er immer unter dem Radar: Elektronik-Pionier Klaus Schulze veröffentlicht mit 70 Jahren Gesundheit überraschend ein neues Album.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 09:11
Mit Zinédine Zidane hat Real Madrid vielleicht nicht den besten Trainer. Doch was dem einstigen Weltklassespieler zum Weltklassecoach fehlt, macht er durch eine andere Eigenschaft wett.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 09:10
Friedensforscher Sven Chojnacki läuft für ein Verbot von Rüstungsexporten. Er erzählt, was der Sport mit Krieg und Frieden zu tun hat und warum die Idylle in Oberndorf, Kassel und Jena trügt.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 09:09
Italiens vermutliche neue Regierung aus rechten und linken Populisten lässt die AfD jubeln. Das Bündnis aus der Lega und der Fünf-Sterne-Bewegung sei "sehr erfreulich", sagte Parteichef Meuthen dem SPIEGEL.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 09:08
Ukraine, Syrien, Skripal-Vergiftung - es gibt viel Streit zwischen Russland und der Nato. Nach langer Pause soll nun der gemeinsame Rat in Brüssel wieder tagen. Generalsekretär Stoltenberg sieht in dem Treff einen Wert an sich.
Rubrik Spiegel Online | Artikel vom 26.5.2018 09:01

Weitere Artikel anzeigen...

   © 1998-2018 Altkreis Nachrichten
   Veranstaltungen
26.05. 17:00: Höhepunkt ist der einmalige Auftritt des Burgdorf-Orchesters und Burgdorf-Chors
Stadtmarketing Burgdorf (SMB), Veranstaltungszentrum StadtHaus und JohnnyB. (Sorgenser Straße 31 und 30)
26.05. 20:00: Kino: Lady Bird
Das Andere Kino, Sedanplatz 26A, 31275 Lehrte
26.05. 20:00: „Girls, Girls, Girls“ - mit dem Männerchor „Takt 16“
, Apostelkirche, Celler Straße, Hannover
32 weitere Veranstaltungstipps finden Sie bei
   Meistgelesen
(23.0 pro Tag) Gemeinsam geht’s leichter ins Leben zurück(15.4 pro Tag) KinderKino: Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier(14.6 pro Tag) Keine Angst vor dem Einstieg in das digitale Zeitalter!(14.5 pro Tag) Kino: Das schweigende Klassenzimmer(13.0 pro Tag) 1. Lehrter LEGO-Ausstellung(12.2 pro Tag) Kino: Lady Bird(10.3 pro Tag) „Als die Technik in Burgdorf einzog“(10.2 pro Tag) Von „Happy Music“ bis zum russischen Walzerhit (9.6 pro Tag) Fracking ist der falsche Weg (9.0 pro Tag) Höhepunkt ist der einmalige Auftritt des Burgdorf-Orchesters und Burgdorf-Chors(7.0 pro Tag) Nachwuchs der Voltigierer des RV Lehrte präsentierten Stolz ihr Können (6.9 pro Tag) Wettbewerb Stadtradeln beginnt mit einer Fahrradtour nach Gehrden und einem Fest im Ottomar-von Reden-Park
   Stadtplan [-]
Bitte aktivieren Sie bei Ihrem Browser JavaScript, um die Karte anzuzeigen!